de en fr
14 d right of return / conditionally free of shipping costs (see Terms & Conditions)
0 Items - CHF0,00

Terms & Conditions

Terms and Conditions (as of August 1, 2018)

Applicability of Terms and Conditions

These Terms and Conditions apply to all legal matters and transactions between you as the customer and the sole proprietorship mustikka.ch Reeta Nagel. Any and all legal matters and transactions are exclusively subject to and governed by Swiss substantial law (to the exclusion of the provisions of the UN sales law [Vienna Sale of Goods Convention] and any other international treaties). By clicking the [Buy now] button (cf. the comments in the below section ‘Orders and Purchase Agreement’) you as the customer of mustikka.ch Reeta Nagel acknowledge and accept the validity of these Terms and Conditions.

Company Details / Imprint

mustikka.ch Reeta Nagel (hereinafter “mustikka.ch”)

Sole proprietorship 

Hagenholzstrasse 102
CH-8050 Zurich
Switzerland

UID: CHE-179.685.148

VAT: CHE-179.685.148 MWST

+41 (0)76 604 97 23

info@mustikka.ch

We hope you enjoy shopping at mustikka.ch. Please do not hesitate to contact us if you have any questions.

Orders and Purchase Agreement

The display of contents regarding our products in our webshop is to be understood as and constitutes an invitation to the customer to make a purchase offer vis-à-vis mustikka.ch (invitatio ad offerendum). You can purchase our products using the shopping cart feature online and clicking the [Add to cart] button. By clicking the [Proceed to checkout] button, followed by the [Buy now] button you acknowledge and accept the validity of the current Terms and Conditions and place a legally-binding offer for the purchase of the products contained in the shopping cart vis-à-vis mustikka.ch. You will receive an Order Confirmation by e-mail after placing your order, and a Shipping Confirmation once your order has been sent. The acceptance of the customer’s legally binding offer by mustikka.ch and the purchase agreement between you as the customer and mustikka.ch, respectively, shall become effective as soon as the Order Confirmation is sent to the customer by mustikka.ch (attention: i.e. regardless of whether or when the Order Confirmation is received by the customer). mustikka.ch does not guarantee that all items included in the webshop are in stock at the time of your order. In the event that an item is unavailable, we will contact you shortly by e-mail. Your order will be processed and shipped within two to three working days (note: Saturdays and Sundays are not working days). Please note that during certain time periods (such as sale season and the like) the aforementioned delivery guidelines might not apply.

We cannot guarantee that the colors appearing on the webshop in detail reflect the items’ colours in reality. The colours can be reflected in different ways depending, amongst other things, on your screen and computer settings.

If you are unsure whether your transaction has been successful or you do not receive an Order Confirmation, please contact us immediately using the info@mustikka.ch e-mail address.

 By placing an order on www.mustikka.ch you certify that the purchase is for your personal use only. mustikka.ch reserves the right to cancel any order or limit the sales of our products if mustikka.ch in its sole discretion suspects that the Terms and Conditions are not being obeyed. mustikka.ch may exercise this right on a case-by-case basis.

Prices and Shipping

 Prices are in Swiss francs and include Swiss VAT of 7.7%, as our products are currently sold primarily domestically (including the Principality of Liechtenstein).

 Deliveries to foreign countries (i.e. outside Switzerland) are not envisioned at this point in time. If you are interested in purchasing our products from abroad, please contact us using the info@mustikka.ch e-mail address. Swiss VAT is not charged on any orders delivered outside Switzerland. Please note that orders to countries outside Switzerland may be subject to import customs and taxes, which are applied once your delivery reaches your country. Please seek legal counsel and contact your local customs and tax service for further information. mustikka.ch is not responsible for import customs and taxes on international orders.

The shipping costs incurred for the delivery of an order depend on the shipping method (normal shipping / registered shipping / express shipping) chosen on the checkout page.

Normal shipping costs:

- Normal shipping within Switzerland CHF 5.50 (including Swiss VAT).

 

 If normal shipping is chosen for deliveries within Switzerland, shipping costs will be added to any order under CHF 100.00 only, while shipping is free on any order of CHF 100.00 and over.

 

  If normal shipping is chosen for deliveries within Switzerland, ordered goods will be sent by letter (A-mail) or parcel (PostPac Economy), depending on the weight and/or size of each order.

Registered shipping costs: (i.e with proof of delivery):

- Registered shipping within Switzerland CHF 7.50 (including Swiss VAT).

 

  If registered shipping is chosen for deliveries within Switzerland, shopping costs will be added to any order under CHF 150.00 only, while shipping is free on any order of CHF 150.00 and over.

 

  If registered shipping is chosen for deliveries within Switzerland, ordered goods will be sent by letter (registered mail) or parcel (PostPac Economy with “Signature” value-added service), depending on the weight and/or size of each order.

Express shipping costs:

- Express shipping within Switzerland CHF 20.00 (including Swiss VAT).

 

 If express shipping is chosen for deliveries within Switzerland, shipping costs will be added to any order under CHF 300.00 only, while shipping is free on any order of CHF 300.00 and over.

 

  If express shipping is chosen for deliveries within Switzerland, ordered goods will be sent by letter or parcel (Swiss-Express “Moon” with “Signature” value-added service), depending on the weight and/or size of each order.

You can choose a shipping method on the checkout page. Orders are generally sent via Swiss Post, the fully state-owned limited company regulated by public law. For reasons of liability mustikka.ch recommends that customers have their orders shipped by either registered shipping or, if a faster delivery is desired, by express shipping (cf. the comments in the below section ‘Transfer of Risk’).

Further information on the shipment of goods (i.e. letters and parcels) by the Swiss Post and the meaning of specific terms such as A-mail, PostPacEconomy (with “Signature” value-added service) or Swiss-Express “Moon” with “Signature” value-added service may be found in the brochure Mitten im Leben – Das Angebot im Überblick vom 1.2018, available at https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/preise-versenden-und-empfangen/privat-preise-versenden/preise-pakete-inland-privat.

You can also pick up your order at mustikka.ch, Hagenholzstrasse 102, CH-8050 Zürich. Pick up is free of charge. In order to make an appointment for your order pick up, please contact mustikka.ch by using the info@mustikka.ch e-mail address.

Transfer of Risk

If you as the customer of mustikka.ch have your order shipped to you (cf. the comments in the above section ‘Prices and Shipping‘), you bear the risk in relation to the respective ordered goods as soon as the ordered goods are handed over by mustikka.ch for shipment to the relevant shipping company (cf. article 185 of the Swiss Code of Obligations). With the handover of the goods by mustikka.ch to the relevant shipping company, the full risk for a potential loss or damage etc. of the ordered goods lies solely with the customer.

Since for registered mail (i.e. letters and parcels) the Swiss Post covers damages up to a certain maximum amount in the event of loss, damage or incorrect delivery, we recommend that customers generally have their orders shipped by registered shipping or express shipping (cf. the comments in the above section ‘Prices and Shipping‘). Having ordered goods sent by registered shipping or express shipping will allow mustikka.ch to adopt an accommodating attitude toward its customers in the event of loss or damage of the ordered goods, within the predefined content limits set by the Swiss Post. According to information provided by the Swiss Post, the following maximum amounts apply (cf. the brochure Mitten im Leben – Das Angebot im Überblick vom 1.2018, available at https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/preise-versenden-und-empfangen/privat-preise-versenden/preise-pakete-inland-privat):

- Maximum amount for a letter sent by registered post (registered mail) = CHF 500.00.

- Maximum amount for a parcel sent as PostPac Economy with “Signature” value-added service = CHF 1‘500.00.

- Maximum amount for a letter or a parcel sent as Swiss-Express “Moon” with “Signature” value-added service = CHF 500.00.

Payments, Payment Period and Default of Payment

Payments can be made by credit card (powered and operated by Stripe, www.stripe.com) or PayPal (www.paypal.com). Payment may also be made by bank transfer, in which case both payment in advance (i.e. advance payment of the ordered goods before their delivery) and payment on account (i.e. payment of the ordered goods only after their delivery) is possible. For any bank transfer please use the following bank account details which you will also find in your Order Confirmation inter alia:

Zürcher Kantonalbank,

Bank account number 1100-6963.481

IBAN CH53 0070 0110 0069 6348 1

In case of payment in advance your order will be delivered after payment and actual crediting of the amount due on the above-mentioned bank account.

In the case of payment on account, a payment period of 20 calendar days applies from the due date of the amount owed, whereby the due date occurs with the effectiveness of the purchase agreement (cf. the comments in the above section 'Orders and Purchase Agreement'). The postal delivery of the invoice to the customer is not decisive for the payment period. The amount owed must be credited to mustikka.ch's account no later than the last day of the payment period. If the amount owed is not credited to mustikka.ch's account by the end of the payment period, the debtor automatically falls into arrears and additional default interest of 5% is due.

If you have any questions et al., please contact mustikka.ch by using the info@mustikka.ch e-mail address.

Sizing

Our sizing is based on Scandinavian children‘s clothing sizes, which are generally comparable to Swiss children‘s clothing sizes. For more information on the size of any given product, please refer to specific product descriptions.

Returns

We hope you are happy with your mustikka.ch purchase. If, for any reason whatsoever, you are not satisfied with your order, you can return purchased items within fourteen (14) days from the date you receive them. The products must be returned complete and unused, preferably in their original packaging. Shoes must be tried on a carpeted surface until you've decided to keep them.

Please note that any made-to-order products may not be returned.

After we have received and accepted the returned items, we will issue a refund following your method of payment (cf. the comments in the above section ‘Prices and Shipping‘). We will refund return costs if the product we have sent you is incorrect or faulty.

Data Protection / Privacy

The mustikka. ch website uses cookies. Cookies are small text files that are stored permanently or temporarily on your computer when you visit this website. The purpose of cookies is, in particular, to analyse the use of this website for statistical evaluation and for continuous improvements. You can deactivate some or all of the cookies in your browser settings at any time. If cookies are deactivated, not all functions of this website will be available to you.

The mustikka.ch-website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies” to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

 

Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

de en fr
14 Tage-Rückgaberecht / bedingt versandkostenfrei (siehe AGB)
0 Artikel - CHF0,00

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Stand: 1. August 2018)

Geltungsbereich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte zwischen Ihnen als Kunde und dem Einzelunternehmen mustikka.ch Reeta Nagel. Sämtliche Rechtsgeschäfte unterliegen ausschliesslich Schweizerischem Recht (unter Ausschluss des UN-Kaufrechts [Wiener Kaufrecht] oder anderer Rechtsakte). Mit Betätigung der Schaltfläche [Kaufen] (siehe dazu auch die nachfolgenden Ausführungen unter dem Titel ‘Bestellungen und Kaufvertrag’ weiter unten) wird die Gültigkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Sie als Kunde von mustikka.ch Reeta Nagel anerkannt.

Unternehmensangaben / Impressum

mustikka.ch Reeta Nagel (hiernach “mustikka.ch”)

Einzelunternehmen

Hagenholzstrasse 102
CH-8050 Zürich
Schweiz

UID: CHE-179.685.148

MWST: CHE-179.685.148 MWST

+41 (0)76 604 97 23

[email protected]

Wir hoffen, Sie geniessen Ihren Besuch auf der mustikka.ch-Webseite. Bitte zögern Sie nicht, uns bei allfälligen Fragen oder Hinweisen zu kontaktieren.

Bestellungen und Kaufvertrag

Die in unserem Online-Webshop angezeigten, unsere Produkte betreffenden Inhalte verstehen sich als Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines Kaufangebots gegenüber mustikka.ch (invitatio ad offerendum). Sie können unsere Produkte erwerben, indem Sie die Warenkorbfunktion auf unserer Webseite nutzen und die gewünschten Produkte via Betätigung der Schaltfläche [In den Warenkorb] in Ihren Warenkorb legen. Durch die Betätigung der Schaltfläche [Zur Kasse gehen] gefolgt von der Schaltfläche [Kaufen] anerkennen Sie die Gültigkeit der jeweils aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unterbreiten mustikka.ch ein rechtsverbindliches Angebot zum Kauf der sich in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte. Nach der Abgabe Ihrer Bestellung bzw. der Unterbreitung Ihres rechtsverbindlichen Angebots gegenüber mustikka.ch erhalten Sie von mustikka.ch per E-Mail eine Auftragsbestätigung und, sobald die bestellte Ware zum Versand aufgegeben wurde, eine Versandbestätigung. Die Annahme des rechtsverbindlichen Angebots des Kunden bzw. die Entstehung des Kaufvertrags zwischen Ihnen als Kunde und mustikka.ch wird im Moment des elektronischen Versands der Auftragsbestätigung durch mustikka.ch wirksam (Achtung: d.h. der Zugang der Auftragsbestätigung beim bzw. deren Empfang durch den Kunden ist nicht massgeblich). mustikka.ch kann nicht garantieren, dass alle im Online-Webshop aufgeführten Artikel jederzeit bzw. bei Abgabe Ihrer Bestellung auf Lager sind. Falls ein Artikel nicht erhältlich sein sollte, werden wir uns per E-Mail umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Bestellung wird grundsätzlich innert zwei bis drei Arbeitstagen (Hinweis: Samstag und Sonntag sind keine Arbeitstage) verarbeitet und die entsprechende Ware innert dieser Frist zum Versand aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferrichtlinien unter bestimmten ausserordentlichen Umständen (z.B. Schlussverkaufszeiten) möglicherweise nicht eingehalten werden können.

Wir können nicht garantieren, dass die in unserem Online-Webshop gezeigten Farben in allen Einzelheiten den tatsächlichen Farben unserer Artikel entsprechen. Die Wiedergabe der Farben hängt von verschiedenen Faktoren ab (wie z.B. von den Einstellungen an Ihrem Computer oder Ihrem Bildschirm).

Falls Sie nicht sicher sind, ob der Bestellvorgang erfolgreich war oder falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Benutzung der [email protected] E-Mail-Adresse.

Mit der Abgabe einer Bestellung gegenüber mustikka.ch bestätigen Sie, dass Ihr Kauf lediglich für private Zwecke erfolgt. mustikka.ch behält sich das Recht vor, Bestellungen im Einzelfall nach eigenem Ermessen zu stornieren oder den Verkauf von Produkten einzuschränken, falls der Eindruck entsteht, dass der Kunde den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuwider handelt.

Preise und Versand

Die Preise in unserem Online-Webshop sind in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer von aktuell 7.7% angegeben, da unsere Produkte gegenwärtig primär im Inland (inkl. Fürstentum Liechtenstein) verkauft werden.

Der Versand unserer Produkte ins Ausland (ausserhalb der Schweiz bzw. Fürstentum Liechtenstein) ist aktuell nicht vorgesehen. Sollten Sie dennoch am Kauf unserer Produkte aus dem Ausland interessiert sein, so kontaktieren Sie uns bitte unter Benutzung der [email protected] E-Mail-Adresse. Die Schweizerische Mehrwertsteuer fällt für Bestellungen ins Ausland nicht an. Bitte beachten Sie jedoch, dass Bestellungen, die ins Ausland versandt werden, Gegenstand bestimmter Importzollabgaben, Steuern sowie anderer Abgaben bilden können, welche mit der Lieferung einer Bestellung in Ihr Land erhoben werden können. Bitte lassen Sie sich rechtlich beraten und nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit den zuständigen Zoll- und Steuerbehörden auf. Für Importzölle und Steuern auf internationalen Bestellungen ist mustikka.ch nicht verantwortlich und übernimmt diesbezüglich auch keine Haftung.

Die hinsichtlich einer Bestellung anfallenden Versandkosten hängen von der auf der Checkout-Seite gewählten Versandmethode (normaler Versand / Versand per Einschreiben / Express-Versand) ab.

Normale Versandkosten:

  • Normaler Versand innerhalb der Schweiz CHF 5.50 (inkl. MwSt).  
  • Falls der normale Versand für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die entsprechenden Versandkosten lediglich bei einer Bestellung mit einem Warenwert von unter CHF 100.00 fällig. Der Versand einer Bestellung mit einem Warenwert von CHF 100.00 und darüber erfolgt kostenlos.  
  • Falls der normale Versand für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die bestellten Waren, abhängig von deren Gewicht und/oder deren Grösse, entweder per Brief (A-Post) oder als Paket (PostPacEconomy) versandt.

Kosten für Versand per Einschreiben (d.h. mit Zustellnachweis):

  • Versand per Einschreiben innerhalb der Schweiz CHF 7.50 (inkl. MwSt).  
  • Falls der Versand per Einschreiben für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die entsprechenden Versandkosten lediglich bei einer Bestellung mit einem Warenwert von unter CHF 150.00 fällig. Der Versand einer Bestellung mit einem Warenwert von CHF 150.00 und darüber erfolgt kostenlos.  
  • Falls der Versand per Einschreiben für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die bestellten Waren, abhängig von deren Gewicht und/oder deren Grösse, entweder per Brief (Einschreiben) oder als Paket (PostPacEconomy mit Zusatzleistung „Signature“) versandt.

Express-Versandkosten:

  • Express-Versand innerhalb der Schweiz CHF 20.00 (inkl. MwSt).  
  • Falls der Express-Versand für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die entsprechenden Versandkosten lediglich bei einer Bestellung mit einem Warenwert von unter CHF 300.00 fällig. Der Versand einer Bestellung mit einem Warenwert von CHF 300.00 und darüber erfolgt kostenlos.  
  • Falls der Express-Versand für Bestellungen innerhalb der Schweiz gewählt wurde, werden die bestellten Waren, abhängig von deren Gewicht und/oder deren Grösse, entweder per Brief oder als Paket (Swiss-Express „Mond“ mit Zusatzleistung „Signature“) versandt.

Sie können die gewünschte Versandmethode auf der Checkout-Seite wählen. Bestellungen werden grundsätzlich mit der Schweizerischen Post, dem staatlichen Postunternehmen der Schweiz, versendet. Aus Haftungsgründen empfiehlt mustikka.ch Kunden den Versand per Einschreiben oder, falls ein schnellerer Versand gewünscht ist, den Express-Versand (siehe dazu die nachfolgenden Ausführungen unter dem Titel ‘Nutzen und Gefahr‘ unten).

Weitere Informationen zum Versand von Briefen und Paketen durch die Schweizerische Post und die Bedeutung spezifischer Begriffe wie z.B. A-Post, PostPacEconomy (mit Zusatzleistung „Signature“) oder Swiss-Express „Mond“ mit Zusatzleistung „Signature“ finden Sie in der Broschüre Mitten im Leben – Das Angebot im Überblick vom 1.2018, abrufbar unter https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/preise-versenden-und-empfangen/privat-preise-versenden/preise-pakete-inland-privat.

Sie können Ihre Bestellung auf Wunsch auch kostenlos bei mustikka.ch an der Hagenholzstrasse 102, CH-8050 Zürich, abholen. Um einen Abholtermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter der [email protected] E-Mail-Adresse.

Gefahrenübergang

Sofern Sie sich als Kunde von mustikka.ch bei einer Bestellung die Ware per Versand zustellen lassen (siehe dazu die Ausführungen unter dem Titel ‘Preise und Versand‘ hiervor), geht die Gefahr an der entsprechenden bestellten Ware mit Abgabe der Ware zur Versendung durch mustikka.ch auf Sie als Käufer der Ware über (vgl. dazu Art. 185 des Schweizerischen Obligationenrechts). Ab dem Moment der Übergabe der bestellten Ware an das entsprechende Versandunternehmen durch mustikka.ch liegt damit das Risiko für einen allfälligen Verlust oder eine Beschädigung der Ware etc. beim Kunden.

Da die Schweizerische Post bei eingeschriebenen Briefen bzw. Paketen im Falle eines Verlusts, einer Beschädigung oder einer nicht korrekten Zustellung bis zu einem gewissen maximalen Schadensbetrag haftet, empfehlen wir Ihnen für Ihre Bestellungen grundsätzlich den Versand per Einschreiben oder den Express-Versand (siehe dazu die Ausführungen unter dem Titel ‘Preise und Versand‘ hiervor) zu wählen, da wir uns Ihnen gegenüber in einem solchen Fall im Rahmen der geltenden Inhaltslimiten der Schweizerischen Post bis zu einem gewissen Betrag kulant zeigen können, wenn die Ware während des Versands verlustig gehen oder beschädigt werden sollte. Gemäss Angaben der Schweizerischen Post gelangen die folgenden maximalen Schadensbeträge zur Anwendung (vgl. die Broschüre Mitten im Leben – Das Angebot im Überblick vom 1.2018, abrufbar unter https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/preise-versenden-und-empfangen/privat-preise-versenden/preise-pakete-inland-privat):

  • Max. Schadensbetrag für einen Brief, der per Einschreiben versandt wird = CHF 500.00.
  • Max. Schadensbetrag für ein Paket, das als PostPacEconomy mit Zusatzleistung „Signature“ versandt wird = CHF 1‘500.00.
  • Max. Schadensbetrag für einen Brief oder ein Paket, versandt als Swiss-Express „Mond“ mit Zusatzleistung „Signature“ = CHF 500.00.

Bezahlung, Zahlungsfrist und Zahlungsverzug

Die Bezahlung der Ware erfolgt per Kreditkarte (betrieben durch Stripe, www.stripe.com) oder PayPal (www.paypal.com). Die Bezahlung kann auch per Banküberweisung geleistet werden, wobei diesfalls sowohl Vorauskasse (d.h. Vorauszahlung der bestellten Ware vor deren Lieferung) als auch Bezahlung auf Rechnung (d.h. Bezahlung der bestellten Ware erst nach deren Lieferung) möglich ist. Benutzen Sie für die Banküberweisung bitte die nachfolgenden Kontoangaben, welche Sie u.a. auch jeweils auf Ihrer Auftragsbestätigung vorfinden:

Zürcher Kantonalbank

Bankkontonummer 1100-6963.481

IBAN CH53 0070 0110 0069 6348 1

Ihre Bestellung wird Ihnen bei Vorauskasse nach der Bezahlung bzw. nach Verbuchung des geschuldeten Betrages auf dem obgenannten Bankkonto zugestellt.

Bei Bezahlung auf Rechnung gilt eine Zahlungsfrist von 20 Kalendertagen ab Fälligkeit des geschuldeten Betrages, wobei die Fälligkeit mit der Entstehung des Kaufvertrags (siehe dazu die Ausführungen unter dem Titel ‘Bestellungen und Kaufvertrag‘ oben) eintritt. Die postalische Zustellung der Rechnung an den Kunden ist für die Zahlungsfrist nicht massgeblich. Der geschuldete Betrag muss spätestens am letzten Tag der Zahlungsfrist auf dem obgenannten Konto von mustikka.ch eingegangen sein. Falls der geschuldete Betrag bis zum Ablauf der Zahlungsfrist nicht auf dem obgenannten Konto von mustikka.ch eingeht, gerät der Schuldner automatisch in Verzug und es werden zusätzliche Verzugszinsen in der Höhe von 5% fällig. 

Falls Sie Fragen oder Hinweise etc. haben, so kontaktieren Sie uns bitte unter Benutzung der [email protected] E-Mail-Adresse.

Grössenangaben

Die in unserem Online-Webshop angegebenen Grössen basieren auf üblichen skandinavischen Kinderkleidergrössen und entsprechen grundsätzlich den gängigen in der Schweiz verwendeten Grössenangaben. Weitere Informationen zur Grösse eines bestimmten Produkts finden Sie direkt bei den jeweiligen Produktangaben.

Rückgaberecht

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei mustikka.ch zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein mit Ihrer Bestellung, so können Sie erworbene Artikel innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Erhalt der Ware retournieren. Die Produkte müssen dabei vollständig, unversehrt und in ungebrauchtem Zustand, idealerweise auch in der Originalverpackung an mustikka.ch zurückgeschickt werden. Schuhe dürfen nur auf sauberer Unterlage anprobiert werden.

Bitte beachten Sie, dass allfällige kundenspezifische Produkte bzw. Produkte, die in Einzelanfertigung entstanden sind, nicht retournierbar sind.

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt gemäss der gewählten Versandmethode (siehe dazu die Ausführungen unter dem Titel ‘Preise und Versand‘) nach Entgegennahme der in korrektem Zustand retournierten Ware. Sollte das Produkt, das wir Ihnen zugestellt haben, falsch oder fehlerhaft sein, werden wir Ihnen die Kosten für den Rückversand der Ware vergüten.

Datenschutz

Die mustikka.ch-Webseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch dieser Webseite in Ihrem Computer dauerhaft oder temporär gespeichert werden. Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung dieser Webseite zur statistischen Auswertung sowie für kontinuierliche Verbesserungen. In Ihrem Browser können Sie Cookies in den Einstellungen jederzeit ganz oder teilweise deaktivieren. Bei deaktivierten Cookies stehen Ihnen allenfalls nicht mehr alle Funktionen dieser Webseite zur Verfügung.

Die mustikka.ch-Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet „Cookies“, die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten für die Webseitenbetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »